Jobs

Offene Stellen
Der Bewerbungsprozess
Die Villa Edelweiss

Die Villa Edelweiss

Nur 50 m entfernt vom Hotel befindet sich die moderne “Villa Edelweiss” – unser Mitarbeiterhaus. Großzügige Doppel- und Einzelzimmer mit Bad/Dusche, viel Stauraum, Kühlschrank, teilweise Balkon und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Fitnessraum. Einige Mitarbeiterzimmer befinden sich auch im Hotel, bequem trockenen Fußes in die Arbeit, einfacher ausgestattet, dafür mit Bonus. Näheres dazu in den Edelweiss Flamingo Club Benefits.

Der Edelweiss Werte Kodex
Edelweiss Flamingo Club

Wir dürfen vorstellen

Ingo - der Flamingo

Das Edelweiss steht Kopf!

Gemeinsam mit Ingo dem Flamingo gehen wir neue Wege der Mitarbeiterfindung- und Bindung! Arbeiten im Tourismus kann sooo sexy sein. Ingo ist ein schräger Vogel, das kann ich Euch sagen. Ein anspruchsvoller Mitarbeiter. Doch unsere Benefits im Werte von mehr als € 7.000 pro Saison konnten sogar ihn überzeugen! Neugierig? Hier klicken, Passwort eingeben und in den Flamingo Club Bereich gelangen.