La Loupe Lech Zürs

Die gute alte Zeit

Gute alte Zeit!

Wagen Sie einen zweiten ersten Blick, denn das Cover jeder La Loupe-Ausgabe ist mehr als nur ein stylisches Äußeres, es ist preisgekrönt und erzählt seine eigene Geschichte. Oft finden sich passende Illustrationen zu Stories oder Interviews, doch in diesem Jahr wollten wir zurück – zurück in die gute alte Zeit! Ob diese tatsächlich so gut war, glauben wir an dieser Stelle einfach mal. Doch dieser Hauch von Romantik und Unbefangenheit einer Schwarzweißfotografie motivierte uns, ein Familienerbstück voller schöner Erinnerung – auf unsere Art – mit Ihnen zu teilen. Unser Blick auf Zürs, den wir so nie vergessen werden!

Online im La Loupe blätternDas Edelweiss im La LoupeLa Loupe online kaufen

In dieser Ausgabe finden Sie:

Ca. 150 Adressen zum Genießen, Staunen und Träumen | Inspirierende Interviews mit Persönlichkeiten der Region, beispielsweise: Strolz Geschäftsführerin Olivia Strolz  | Karl-Heinz Zimmermann welcher über seine Zeit in der Formel Eins spricht | Küchenchef Christian Rescher vom Hotel Aurelio | Rezepte aus dem Rote Wand Kochbuch | Cocktails vom Hotel Berghof und vieles mehr.

Der exklusiv aufgearbeitete redaktionelle Inhalt und das liebevoll, elegante Design wird durch edle Papierqualität und aufwändige Covertechnik mit UV-Lack perfektioniert.

Infobox: Alles, was man für einen schönen Urlaub wissen muss, findet der Leser in La Loupe, dem ausgezeichneten Pocket Magazin mit integrierten Guide. Seit 2011 ist der Guide auf Deutsch und Englisch, mit einem hohen Qualitätsanspruch an das Design und die redaktionellen Inhalte in Form von Reportagen, Eventhighlights  und Interviews für Leser und Einheimische vor Ort bei den Auflagestellen kostenlos erhältlich. Zur La Loupe Familie gehören: das Magazin mit einer Gesamtauflage von 180.000/Jahr, der Concierge mit einer Gesamtauflage von 60.000/Jahr, die Webseite mit 70.000 Aufrufe/Monat und dem E-Paper mit 300.000 Impressionen/ Ausgabe.

Kontakt:

La Loupe GmbH

Kollergerngasse 6 Top 9, 1060 Wien

Tel: +436645413907

bs@laloupe.com, www.laloupe.com