Gut zu wissen

Buchungs- und Stornobedingungen

Buchungsbedingungen

Reservierung

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bei Annahme erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung mit der Bitte um eine Anzahlung von 30 % des Arrangement Preises. Mit dem Einlangen der Anzahlung auf unserem Bankkonto gilt die Buchung als verbindlich.

Zahlungsmittel

Gerne akzeptieren wir Bargeld, EC-Karten, VISA, MASTERCARD und AMERICAN EXPRESS oder eine Überweisung auf das unten angeführte Konto. Neu: Ab sofort können Sie vor Ort auch per Apple Pay bezahlen!

Bankverbindung

Hypobank Vorarlberg, Filiale Lech, Dorf 138, 6764 Lech am Arlberg
IBAN: AT39 5800 0186 4391 8117
BIC: HYPVAT2BXXX

Stornobedingungen

Wir haben unsere Stornobedingungen für den Winter 2021 sehr großzügig angepasst.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 48 h vor Anreise möglich, danach verrechnen wir 90 % des gebuchten Arrangements (es gilt der Wintercodex Vorarlberg). Um Ihre Buchung zu garantieren, bitten wir eine Anzahlung in der Höhe von 30% des gebuchten Arrangements.

Winterkodex Vorarlberg – Sicher buchen mit kostenloser Stornoversicherung

Geld-zurück-Garantie

Winterurlaub in Vorarlberg ist sicher. Das ist das Ziel des Winterkodex Vorarlberg mit einer Vielzahl an Maßnahmen für einen außergewöhnlichen Winter. Damit alle Gäste schon beim Buchen größtmögliche Sicherheit genießen, ist jede Nächtigung in Vorarlberg in der Wintersaison 2020/21 mit einer kostenlosen Stornoversicherung geschützt. Wird ein Gast oder ein Familienmitglied aus dem gemeinsamen Haushalt positiv auf Covid-19 getestet, übernimmt die Versicherung die Stornokosten von Nächtigung und Verpflegung im Beherbergungsbetrieb.

bei Covid-19-Erkrankung oder Quarantäne

Dasselbe gilt, wenn eine Quarantäne behördlich angeordnet wird. Die maximale Versicherungssumme beträgt 3.000 Euro pro Gast für Nächtigungs- und Verpflegungskosten (Bsp. vierköpfige Familie: bis zu 4 x 3.000 Euro = 12.000 Euro).Die kostenlose Covid-19-Stornoversicherung gilt für alle Buchungen in Beherbergungsbetrieben – auch für jene, die bereits erfolgt sind. Sie bringt damit für jeden Urlaubsgast in Vorarlberg noch mehr Sicherheit. Und noch mehr Vorfreude auf den Urlaub.

Mehr Informationen finden Sie hier

Für eine zusätzliche Absicherung

im klassischen Sinne wie z.B. für einen Sportunfall empfehlen wir Ihnen den Abschluss die
Hotelstorno Plus oder Premium Versicherung der Europäischen Reiseversicherung – für Ihren besten Schutz und Ihre Sicherheit im Österreichurlaub. Bitte prüfen Sie, ob Sie im Falle einer Stornierung ausreichend versichert sind, sonst können Sie sich hier gleich selbst versichern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Für weitere Fragen zu den Buchungsbedingungen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +43 5583 2662 oder unter welcome@edelweiss-arlberg.at zur Verfügung.

FAQ's

Check-in

Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung

Check-out

Am Tag der Abreise bitten wir Sie, das Zimmer bis 11.00 Uhr freizugeben.

Doppelzimmer & Suiten zur Einzelnutzung

Bei Belegung eines Doppelzimmers oder einer Suite mit 1 Person reduziert sich der Zimmerpreis um € 50,– pro Nacht.

Haustiere

Auf Anfrage und Vorreservierung. Ihr Vierbeiner hat keinen Zutritt zu den Restaurants und zum SPA.-Bereich. Preis pro Nacht ohne Futter € 25,–.

Parken

Im Freien stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Direkt vor dem Hoteleingang stehen Ihnen zwei Plätze zum Be- und Entladen des Autos zur Verfügung. Unser Hausmeister parkt Ihren Wagen gerne. Ihren Autoschlüssel deponieren wir sicher in unserem Hotelsafe, um die frühmorgendliche Schneeräumung zu gewährleisten. Garagenplatz auf Anfrage € 20,– pro Nacht.

Rezeption

Unser Rezeptions-Team steht Ihnen täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung. Falls sie abends außer Haus gehen, bitten wir Sie, den Zimmerschlüssel mitzunehmen, der Hoteleingang ist ab 22.00 Uhr geschlossen.

Unsere Pakete